Matthias Wegmann
HEILPRAKTIKER • HOMÖOPATHISCHE PRAXIS

Ihr Heilpraktiker in Hannover

Impressum


Matthias Wegmann


Wer macht was



Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Matthias Wegmann
Heilpraktiker
Kiebitzrain 16
30657 Hannover
email info (bei) praxiswegmann (punkt) de

Technische Redaktion:
Marco Düwelhenke, Rotkamp 37, 30900 Wedemark


Haftungsausschluss:

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch das Setzen einer Verknüpfung (engl. link) die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf diesen Seiten wurden Verknüpfungen zu fremden Internetseiten gesetzt. Sollte eine oder mehrere dieser Seiten Inhalte haben, die gegen geltendes Recht verstoßen, so distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser verbundenen Seite. Ich habe hierauf keinerlei Einfluss und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.